2. Weihnachtsmarkt in der Schraubverbindung 16. + 17.12.2017

Einladung zum 2. Weihnachtsmarkt der Schraubverbindung

Weil es letztes Jahr so schön war. Es erwartet Sie, ein kleiner feiner Markt mit weihnachtlichen, technischen und kulinarischen Ständen.
Für Sie sind u.a. alle Werkstätten, das Ölkännla und das Vespino geöffnet.

Wir laden Sie ein, zum Verweilen und Wohlfühlen

Wo? -> Schraubverbindung Bamberg
Wann? -> Samstag, den 16. und Sonntag, den 17. Dezember 2017
Uhrzeit: ab 11 Uhr

Derzeit stehen noch Standplätze zur Verfügung (Anmeldung unter 0151-16112421 oder hier http://schraubverbindung-bamberg.de/ unten per Kontaktformular)

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

3 Gedanken zu „2. Weihnachtsmarkt in der Schraubverbindung 16. + 17.12.2017

  1. Gabriele Kraus Antworten

    Hallo – ich war letztes Jahr bereits mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt und hätte evtl. auch dieses Jahr Interesse. Gibt es auch weiterhin keine Standplatzgebühr? und wäre wieder ein Platz in der Garage zu haben?
    Beste Grüße von Gabi Kraus

    hier nochmals meine aktuellen Artikel
    https://de.dawanda.com/shop/von-limone

  2. Manuela Antworten

    Hallo,
    was würde ein Standplatz kosten? Sind diese drinnen oder draußen? Wir hätten schöne neue Dinge wie Anstecker, Magnete etc aus alten SchallPlatten im Angebot, die hobbxmäßig selbst gemacht sind.
    Viele Grüße Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*